Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Anton Mair (Mittwoch, 24. Februar 2016 12:43)

    Liebe freiheitliche Freunde,
    als Fraktionvorsitzender der FPÖ Ebensee freue ich mich, sie als Besucher auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Bei uns sind sie richtig, wenn sie laufend über Geschehnisse im Gemeinderat
    informiert werden wollen.
    Sollten sie Wünsche oder Beschwerden haben, benützen sie bitte unser Kontaktformular.

    LG
    GR Anton Mair

  • Thomas (Samstag, 10. September 2016 18:03)

    Liebe grüße aus Neustift im Mühlkreis!

    Habt eine super Seite!!

    LG
    Thomas Leitenberger
    Fraktionsobmann
    FPÖ Neustift

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
Impressum © FPÖ Ebensee